.

Wer begleitet die Karawane zum Start?

Kommt mit nach Heilbronn

Die Karawane Oberpfalz verlässt ihren Heimathafen Neumarkt am Freitag den 10. Mai 2019 in Richtung Heilbronn.

Wir starten mit unseren Fahrzeugen (4 Motorräder und ein Sprinter) um 17:00 Uhr auf dem Residenzplatz beim historischen Reitstadl und fahren dann direkt nach Heilbronn zum Vorstartgelände. Wer uns dabei begleiten will ist herzlich dazu eingeladen ob mit Motorrad oder Auto, kommt alle mit nach Heilbronn. Zelten oder Campen ist dort kostenlos möglich. Anschrift: Schlossstrasse 2, 74078 Heilbronn-Kirchhausen

Eine weitere Gruppe Motorradfahrer wird sich am Samstag früh um 7:30 Uhr bei der Tankstelle Meier´s 39 (nähe Pfleiderer) treffen und auch nach Heilbronn fahren um den Europa-Orient-Rallyestart live mitzuverfolgen. Wer möchte kann sich hier mit anschließen.

Dazu bringt ihr bitte alle eure Gashupen, Trommeln, Trompeten, Fahnen und Vuvuzelas mit. Ganz Heilbronn soll hören und sehen wenn die Karawane Oberpfalz dort startet. Der offizielle Rallyestart ist am Samstag den 11. Mai um 10:00 Uhr am Bundesgartenschaugelände in Heilbronn.

Eine Delegation Neumarkter Motorradfahrer werden die Karawane auch noch die erste Rallye-Etappe lang begleiten. Das freut uns sehr!

Die KARAWANE dankt allen die beim Start dabei sein werden!

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - Start On!

(Jim)

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 311 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
19890 Besucher