.

2019-06-01 Ende der Rallye - Siegerehrung in Girne

2019-06-01 Ende der Rallye - Siegerehrung in Girne

Letzter Tag der Europa Orient Rallye 2019. Ab 10.00 Uhr wurden die aus Heilbronn mitgebrachten Weinstöcke eingepflanzt. Ganz in der Nähe unseres Hotels waren auf einem landwitschaftlichen Gelände Löcher ausgehoben in die wir und alle anderen Rallyeteams die Pflanzen einsetzten.

image002.jpg

image008.jpg

Der weitere Tag war zur freien Verfügung und wir konnten uns am Strand sonnen und das Meer genießen.

image058.jpg

Die für 19.30 Uhr angesetzte Siegerehrung war am "antiken Hafen" der Stadt Girne vorgesehen. Es war eine Bühne aufgebaut mit Rednerpult.

image046.jpg

Semawi, der Vorstand der Classic Car Freunde in Nord Zypern war vor sechs Jahren die Europa Orient Rallye schon mal selbst mitgefahren. Er kümmerte sich vorbildlich um die Rallyeteilnehmer auf Zypern und eröffnete die Feierstunde.

image047.jpg

Nacheinander wurden dann vom Organisationskomitee die Preise vergeben. Platz eins belegt Team "39ers BMWin" , Platz zwei die "Bavarian Hornets" , Platz drei das Team "ORIENTierungslos" und alle übrigen Teams wie auch die "Karawane-Oberpfalz" belegten jeweils den 4. Platz.

image019.jpg

Alle waren gemeinsam glücklich und zufrieden das die diesjährige Rallye mit nur relativ kleinen Unfällen und Personenschäden über die Bühne gegangen ist - das ist das Wichtigste an solch einer Veranstaltung.

Für uns geht es morgen mit dem Flieger von Zypern über Istanbul nach Nürnberg zurück.

Im nächsten Jahr, so liesen uns die Veranstalter wissen, soll die Europa Orient Rallye angeblich in die arabischen Emirate gehen.

Fahrstrecke heute etwa 50 km.

Alle Bilder des Tages hier in der Galerie (klick)

Nächster und letzter Eintrag: (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - 4. Platz!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 555 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
38248 Besucher