.

2019-05-26 Rallyepause - Karawane ruht in Sanliurfa

2019-05-26 Rallyepause - Karawane ruht in Sanliurfa

Die Nacht hatten wir im Fahrerlager mit den benachbarten Rallyeteams ORIENTierungslos, Road Runners und Wüstenstrolche durchgezecht. So kam es uns ganz recht, daß für heute keine Fahretappe angestanden ist. Wir liesen den Tag auch entsprechend ruhig angehen und machten uns zum Frühstück schön Rührei mit Speck usw.....

image004.jpg

Dann allgemeines rumhängen und Arbeiten an der Homepage und Facebook.

image001.jpg

Die Temperaturen lagen um die 35° Celsius und am Nachmittag suchten wir das örtliche Freibad auf in dem allerdings kein Wasser eingelassen war. Kurzerhand sind wir dann in ein 5 Sterne Hotel marschiert und haben gefragt ob wir den Hotelpool nutzen dürfen - kein Thema. Wir schwammen unsere Runden im zehnten Stockwerk mit tollem Ausblick auf die Stadt Sanliurfa.

image005.jpg

Am Abend dann ein Abschiedsfoto für den Lukas der Wüstenstrolche. Er hatte sich in der Nacht zuvor bei einem Sturz vom Minibike das Schulterblatt gebrochen und muß nun leider vorzeitig nach Hause fliegen um die Knochen flicken zu lassen. Alles Gute Lukas (der mit dem Arm in der Schlinge)!

Den restlichen Reis vom gestrigen Car-be-cue gab es zum Abendessen als Beilage zum eingedosten Schweinebraten vom Metzger Wanke.

image006.jpg

Fahrstrecke heute 0 km.

Alle Bilder des Tages hier. (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - SANLIURFA!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 534 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
38250 Besucher