.

2019-05-24 Etappe 13 - Agri - Van

2019-05-24 Etappe 13 - Agri - Van

Gleich nach dem Frühstück mussten ein paar Dinge an den Motorrädern repariert werden. Neue Bremsbeläge hinten, Kette schmieren und Strom für den CB Funk suchen.

image024.jpg

Der Weg nach Van, der Stadt am grossen Van See, führte uns durch sehenswerte Landschaften und der Wettergott war gnädig mit uns.

image027.jpg

Das Hotel in Van war von der Rallye Leitung bereits für alle Teilnehmer vorbestellt worden.

image033.jpg

Am Abend gabe es dann ein gemeinsames Abendessen und einen Vortrag über die Stadt Van.

image018.jpg

Die heutige Roadbookaufgabe lautete: Wäsche waschen im Van See dessen Wasser auf natürliche Weise alle Zutaten enthält die zum Wäsche waschen nötig sind.

Fahrstrecke heute 240 km.

Alle Bilder des Tages hier in der Galerie (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - Van-Sinn!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 430 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
38248 Besucher