.

2019-05-22 Etappe 11 - Batumi - Aspindza

2019-05-22 Etappe 11 - Batumi - Aspindza

Für heute wurde uns von der Rallye Leitung eine Anspruchsvolle Etappe angekündigt. Es sollte von Batumi parallel entlang der türkischen Grenze bis auf über 2000m hoch gehen und es wurden Schotterpisten angekündigt. So packten wir nach dem Frühstück unsere sieben Sachen und los gehts.

image033.jpg

image038.jpg

Die ersten 100 km waren noch ganz vernünftig zu fahren aber dann kam tatsächlich die angekündigte Schotterpiste.

image007.jpg

Höhepunkt war der GODEROZI PASS auf 2025m wo auch noch etwas Schnee neben der Straße lag.

image001.jpg

Einige Wasserdurchfahrten waren zu meistern und das bei eisigen Temperaturen.

image002.jpg

Die Mopeds sahen hinterher aus wie Harry.

image014.jpg

Das versprochene Fahrerlager in Achalziche war nicht zu finden so fuhren wir noch ein Stück in eine geeignete Unterkunft. Paolo, den Italiener mit der Honda Dominator trafen wir unterwegs bei einer Tankstelle.

image055.jpg

Fahrstrecke heute 205 km.

Alle Bilder des Tages hier in der Galerie (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - GEORGIEN!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 711 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
38250 Besucher