.

2019-05-19 Etappe 9 - Ankara - Samsun

2019-05-19 Etappe 9 - Ankara - Samsun

Pünktlich zum Aufstehen um 7.00 Uhr schüttete es wie aus Kübeln. Schon wieder ein Regentag? Was haben wir denn eigentlich verbrochen?

image039.jpg

Also rein in die noch nassen Regensachen und der Polizei hinterher nach Ankara rein in das Europahaus. Hier war es trocken.

image046.jpg

Dort war schon die Startszene aufgebaut. Vorher aber wie immer ein paar Ansprachen der Organisatoren und von Politikern wie z. B. dem deutschen Botschafter in der Türkei Martin Erdmann. Hier mit Gattin vor den Karawane Oberpfalz "Boliden".

image048.jpg

Dann wurde der Rallyetross gestartet und bei bestem Wetter von der örtlichen Polizei aus Ankara heraus geleitet.

image015.jpg

Erst nach fast zwei Stunden Fahrt trauten wir uns unsere Regenklamotten auszuziehen. So war das Motorradfahren ein Spass. Bestes Bikerwetter! Das hat heute morgen noch anders ausgesehen. Wir kamen sehr zügig voran und erreichten den Strand von Samsun etwa um 17:00 Uhr.

image055.jpg

Der Ständer wäre im Sand versunken so haben wir die Bikes kurzerhand mit drehendem Hinterrad eingebuddelt bis sie sauber auf dem Unterfahrschutzblech aufstanden.

image001.jpg

Dann sind wir gleich mal ins schwarze Meer um kurz zu baden. Temperatur ungefähr 18 Grad. Ganz schön kalt aber super erfrischend.

Eine Unterkunft fanden wir dann gerade mal 300 Meter entfernt. Endlich mal wieder ordentlich duschen und rasieren. Ein gelungener Tag mit Fahrspaß bei gutem Wetter.

image019.jpg

Und dann war da noch diese Aufgabe aus dem Roadbook zu lösen - Singe mit dem gesamten Team (also auch mit dem Schorsch) das Lied "Schatzi schick mir ein Foto" und sende das Video an das Organistaioskomitee. Auch das haben wir dann getan.....

Fahrstrecke heute 483 km.

Alle Bilder des Tages hier in der Galerie (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - SAMSUN!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 528 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
32389 Besucher