.

2019-05-16 Rallyepause - Aufenthalt in Istanbul

2019-05-16 Rallyepause - Aufenthalt in Istanbul

Zur Abwechslung und allgemeiner Freude mussten wir heute kein Fahrzeug bewegen und durften uns den ganzen Tag bei bestem Wetter der Traumstadt Istanbul widmen.

image020.jpg 

Gleich nach dem Frühstück ging es los zum Parkdeck des TRT Fernsehsenders in Taksim wo wir unsere Fahrzeuge abgestellt hatten. Bei allen Motorrädern musste die Antriebskette nachgespannt und gefettet werden. Außerdem bat uns Birgit auch die Kette an ihrem Motorrad zu spannen, was wir gerne gemacht haben.

image040.jpg

Darüber war sie so erfreut, daß sie uns gleich einen Uri Geller Löffel widmete.

image016.jpg

Als die Arbeiten erledigt waren sind wir in Richtung Galata Brücke gegangen um eine Aufgabe aus unserem Roadbook zu lösen. Wir sollten dort, nahe der Brücke, einen Fischbräter finden der sich Super Mario nennt und den wohl leckersten Fisch-Dürüm verkauft den es auf dem europäischen Festland zu kaufen gibt.

image004.jpg

Etwa eine Stunde mussten wir auf unseren Fisch Dürüm warten aber es hat sich gelohnt!

image055.jpg

Am Nachmittag suchten wir gemeinsam ein Hamam (türkisches Schwitzbad) auf und haben uns dort zwei Stunden Hitze, Peeling, Meersalz und Seifenmassage gegönnt. Rallye - Wellness!

image010.jpg

So erholt liesen wir den Tag in einem Fischrestaurant auf der asiatischen Seite Istanbuls ausklingen.

image037.jpg

So schön kann Rallye sein! Dieser Tag hat uns für die vorangegangenen Regen-Fahrtage voll entschädigt.

Etappenziel erfüllt! Alle Bilder des Tages hier in der Galerie (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - SIGHTSEEING!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 156 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
32386 Besucher