.

2019-05-13 Etappe 4 - Kulen Vakuf - Užice

2019-05-13 Etappe 4 - Kulen Vakuf - Užice

Nun hieß es Abschied nehmen vom Kinderheim Center Duga in Bosnien. Nach einem oppulentem Frühstück verabschiedete und die Heimleiterin Sabina Ljescanin mit den besten Wünschen für unsere weitere Fahrt.

images037.jpg

Die Kinder hatten Spaß mit den Käppies und dem Spielzeug das wir dagelassen haben. Wie schon Tags zuvor regnete es bereits bei der Abfahrt in Kulen Vakuf und sollte den ganzen Tag anhalten.

image029.jpg

Unterwegs bei einem Tankstop gab es eine Kleinigkeit zu reparieren (Kupplungszug flugs ausgetauscht), keine große Sache.

images038.jpg

Dann nach etwa 350 km überquerten wir die Grenze zu Serbien und machten auch dort das obligatorische "Mützenfoto".

Grenz-Zwerge-Serbien.jpg

Recht weit kamen wir dann nicht mehr voran und strandeten bei einbrechender Dunkelheit in Uzice in Serbien.

images042.jpg

15° Celsius, Regen. Ankunft kurz vor 21.00 Uhr.

images033.jpg

Alle Bilder des Tages hier in der Galerie (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - SERBIA!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 457 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
28870 Besucher