.

2019-05-12 Etappe 3 - Kufstein - Kulen Vakuf

2019-05-12 Etappe 3 - Kufstein - Kulen Vakuf

Schon bei der Abfahrt in Scheffau regnete es Schnür´l bei etwa 10 Grad Außentemperatur.

2019-05-12 Rallye Tag 2 - 105

Trotzdem mussten wir Strecke machen! Wir wollten unbedingt das heutige Etappenziel - Kinderheim Schutzengel gesucht - in Kulen Vakuf (Bosnien) erreichen. So führte unser Weg über Hohentauern wo es sogar etwas schneite.

2019-05-12 Rallye Tag 2 - 101

Das Wetter besserte sich Null, im Gegenteil. Wir waren klatschnass und froren in unseren Regenkombis.

2019-05-12 Rallye Tag 2 - 104

Hier ein Beispiel was man mit einem beschlagenen Visier ungefähr noch von der Straße sieht.

Und dann wollte das Orga-Team noch per Whats App unterrichtet werden wie es den Weinreben geht die wir vom Start weg dabei hatten und bei unserer Ankunft auf Zypern dort einpflanzen sollen.

2019-05-12 Rallye Tag 2 - 107

2019-05-12 Rallye Tag 2 - Grenze Bosnien

Zu jedem Grenzübertritt heißt es: Helm ab, Kappen auf und Grinsen. Hier blieb der Helm aber drauf. Es war zu nass und zu kalt für solche Späße.

Völlig durchnässt und zerfroren erreichten wir das Kinderheim um 10 Uhr abends. Der Hausmeister Mohammed lies uns in die Wohnung und sperrte für uns den großen Heizraum auf damit wir wenigstens ein paar Sachen über Nacht trocknen konnten.

2019-05-12 Rallye Tag 2 - 109

Alle Bilder hier in der Galerie (klick)

Nächste Etappe (klick)

Karawane-Gleichung

KARAWANE OBERPFALZ - WET WET WET!

(Jim)

Dieser Artikel wurde bereits 594 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
28868 Besucher